The Green

The Green

Heute habe ich es eeeendlich zu The Green geschafft! Das Café bietet kalte und warme Gerichte, von Frühstück über Kuchen bis Mittagsmenü ist alles dabei.

   

Alle Speisen sind vegan, teilweise raw und frisch zubereitet. Zum Frühstück könnt ihr zum Beispiel Porridge oder Smoothiebowls bekommen, zum Lunch gibt es eine täglich wechselnde Wochenkarte.

   

Der Laden liegt direkt hinterm Plärrer Richtung Gostenhof in einer ruhigen Seitenstraße am Rosenaupark. Perfekt um sich raus zu setzen und das Wetter zu genießen.

   

Aber auch die Inneneinrichtung kann sich sehen lassen! Mit viel Liebe zum Detail in kühlen Grau- und Grüntönen eingerichtet, fühlt man sich direkt wohl.

Außerdem kann man neben tollen Speisen auch noch Artikel etwa aus dem Conceptstore edi m. erwerben 🙂

Matcha Lime Cheesecake

Ganz besonderes Highlight ist der raw vegan Matcha Lime Cheesecake.

Der Boden aus Nüssen ist schön saftig und bröselt überhaupt nicht. Die beiden Cheesecake-Schichten sind super cremig und vor allem die Limettenschicht sehr erfrischend.

Dazu passt ganz hervorragend ein Cashewmilch-Cappuccino!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someonePrint this pageShare on LinkedIn